Seefahrer, Museumteam, Wählergruppe, Aktionskünstler, Chorsänger, Theatermacher, Piloten und Idioten und natürlich Freunde

Grußwort zum Dangaster Flugtag am 08.06.2019

Liebe Piloten und Pilotinnen,
als wir von der Gruppe Menschenmüll uns vor rund 40 Jahren anschickten die Lüfte zu erobern, war unser Wahlspruch „Piloten und Idioten – ist nix verboten“.
Wir von der Gruppe Menschenmüll freuen uns sehr, dass es immer noch Menschen gibt,
die trotz besseren Wissens - todesmutig und unbelehrbar -
versuchen der Schwerkraft mit reiner Muskelkraft zu trotzen.

Die dem Geheimnis der Aerodynamik nachspüren, ohne auch nur einen Hauch Ahnung davon zu haben, wie man nach erfolgreichem Abheben, das Fluggerät steuern und vor allem wieder sicher landen soll.
Macht nix!
Ich wünsche allen Piloten/innen einen angenehmen Flug – Hals- und Beinbruch.
Kommt gut wieder auf den „Boden der Tatsachen“ zurück!
Wir brauchen Euch noch, wenn wir im Jahr 2020 die erste bemannte Rakete des Königreichs Dangastermoor in den Orbit schicken.

Ich wünsche allen Gästen viel Spaß beim Zuschauen und den Veranstalter viel Erfolg.

Iko Chmielewski hier geht es zum NWZ Bericht:Flugtag 2019


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok